Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Integrierte Marketing-Logistik

- Auftragsabwicklung ALS Element Der Marketing-Logistischen Strukturplanung

Über Integrierte Marketing-Logistik

heute in der wissenschaft­ lichen Analyse weitgehend vernachlassigtes Tellgebiet der Logistik auf. Die Auf­ tragsabwicklung besitzt als Element einer integrierten Marketing-Logistik gerade vor dem Hintergrund der rasanten informationstechnologischen Entwicklungen der letzten Jahre iiberragenden Stellenwert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824400935
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 429
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1992
  • Ausgabe:
  • 1992
  • Abmessungen:
  • 229x152x23 mm.
  • Gewicht:
  • 603 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Integrierte Marketing-Logistik

heute in der wissenschaft­ lichen Analyse weitgehend vernachlassigtes Tellgebiet der Logistik auf. Die Auf­ tragsabwicklung besitzt als Element einer integrierten Marketing-Logistik gerade vor dem Hintergrund der rasanten informationstechnologischen Entwicklungen der letzten Jahre iiberragenden Stellenwert.

Kund*innenbewertungen von Integrierte Marketing-Logistik



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Integrierte Marketing-Logistik ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.