Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen

Über Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen

Sven Pagel entwickelt erstmals integrierte Wertschöpfungsprozesse für Fernsehen, Internet und digitale Dienste. Damit zeigt der Autor - beispielhaft für die Programmkategorie Nachrichten - neue Workflows und Organisationsformen als Lösungsansätze für Rundfunksender bei der weiteren Digitalisierung und dem Aufbau von Content Management Systemen auf.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824406821
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 357
  • Veröffentlicht:
  • 20. Juni 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 458 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen

Sven Pagel entwickelt erstmals integrierte Wertschöpfungsprozesse für Fernsehen, Internet und digitale Dienste. Damit zeigt der Autor - beispielhaft für die Programmkategorie Nachrichten - neue Workflows und Organisationsformen als Lösungsansätze für Rundfunksender bei der weiteren Digitalisierung und dem Aufbau von Content Management Systemen auf.

Kund*innenbewertungen von Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.