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Intelligentes CRM

Intelligentes CRMvon Dinesh G. Harkut
Über Intelligentes CRM

Die Kunden sind das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Da das Internet immer beliebter wird, hat die Web-Personalisierung für den elektronischen Geschäftsverkehr viel Aufmerksamkeit erlangt. Der Aufbau und die Aufrechterhaltung von Kundentreue sind wichtige Themen im elektronischen Geschäftsverkehr. Durch die Bereitstellung von Kundendiensten, die Teilung von Kostenvorteilen mit Online-Kunden und die Belohnung der am meisten geschätzten Kunden können Kundenbindung und Kundenwert verbessert werden. Es wurde versucht, die Adaptive Neuro Fuzzy-Klassifikation als multidimensionale Datenanalyse für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen vorzuschlagen. Mit dem Aufkommen der Internettechnologie ändert sich die Anzahl der Online-Kunden und die Anzahl der Attribute dieser Kunden mit der Zeit und der Situation, was sehr schwer vorherzusagen ist. Dieses dynamische, sich ständig ändernde Verhalten der Kunden kann durch die Hybridisierung von selbstlernenden, adaptiven neuronalen Netzen und Fuzzy-Logik modelliert werden. Kundenleistungsindikatoren für Umsatz und Rentabilität, Kundeninvestitionen, Beziehungs-, Empfehlungs-, Informations- und Kooperationsindikatoren ermöglichen es, Kunden genau zu segmentieren und Kundenstrategien zu definieren, um Unternehmensgewinne und Wachstum zu steigern.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786204664392
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 304
  • Veröffentlicht:
  • 26. April 2022
  • Abmessungen:
  • 150x19x220 mm.
  • Gewicht:
  • 471 g.
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Beschreibung von Intelligentes CRM

Die Kunden sind das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Da das Internet immer beliebter wird, hat die Web-Personalisierung für den elektronischen Geschäftsverkehr viel Aufmerksamkeit erlangt. Der Aufbau und die Aufrechterhaltung von Kundentreue sind wichtige Themen im elektronischen Geschäftsverkehr. Durch die Bereitstellung von Kundendiensten, die Teilung von Kostenvorteilen mit Online-Kunden und die Belohnung der am meisten geschätzten Kunden können Kundenbindung und Kundenwert verbessert werden. Es wurde versucht, die Adaptive Neuro Fuzzy-Klassifikation als multidimensionale Datenanalyse für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen vorzuschlagen. Mit dem Aufkommen der Internettechnologie ändert sich die Anzahl der Online-Kunden und die Anzahl der Attribute dieser Kunden mit der Zeit und der Situation, was sehr schwer vorherzusagen ist. Dieses dynamische, sich ständig ändernde Verhalten der Kunden kann durch die Hybridisierung von selbstlernenden, adaptiven neuronalen Netzen und Fuzzy-Logik modelliert werden. Kundenleistungsindikatoren für Umsatz und Rentabilität, Kundeninvestitionen, Beziehungs-, Empfehlungs-, Informations- und Kooperationsindikatoren ermöglichen es, Kunden genau zu segmentieren und Kundenstrategien zu definieren, um Unternehmensgewinne und Wachstum zu steigern.

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