Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Interactive Design for New Media and the Web

Über Interactive Design for New Media and the Web

Examines the capabilities of various forms of digital presentation for increasing interactivity, and the design principles and interface guidelines needed to deliver the required message with this technology. This book includes sections on interactive applications and tools such as Inspiration, MacroMedia Director, Microsoft FrontPage, and more.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780240804149
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 258
  • Veröffentlicht:
  • 7. September 2001
  • Abmessungen:
  • 177x255x19 mm.
  • Gewicht:
  • 496 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Interactive Design for New Media and the Web

Examines the capabilities of various forms of digital presentation for increasing interactivity, and the design principles and interface guidelines needed to deliver the required message with this technology. This book includes sections on interactive applications and tools such as Inspiration, MacroMedia Director, Microsoft FrontPage, and more.

Kund*innenbewertungen von Interactive Design for New Media and the Web



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Interactive Design for New Media and the Web ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.