Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Interaktionen Zwischen Anbietern Und Nachfragern Bei Der Vermarktung Und Beschaffung Innovativer Dienstleistungen

- Eine Explorative Fallstudienanalyse in Der It-Dienstleistungsbranche

Über Interaktionen Zwischen Anbietern Und Nachfragern Bei Der Vermarktung Und Beschaffung Innovativer Dienstleistungen

Antje Hoffmann analysiert den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Sie identifiziert unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835004863
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 267
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juli 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 381 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Interaktionen Zwischen Anbietern Und Nachfragern Bei Der Vermarktung Und Beschaffung Innovativer Dienstleistungen

Antje Hoffmann analysiert den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Sie identifiziert unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht.

Kund*innenbewertungen von Interaktionen Zwischen Anbietern Und Nachfragern Bei Der Vermarktung Und Beschaffung Innovativer Dienstleistungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Interaktionen Zwischen Anbietern Und Nachfragern Bei Der Vermarktung Und Beschaffung Innovativer Dienstleistungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.