Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Interkulturelles Marketing. Einfluss der Kultur auf Werbung und Produktgestaltung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640726226
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 2. Dezember 2010
  • Abmessungen:
  • 210x148x3 mm.
  • Gewicht:
  • 86 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Interkulturelles Marketing. Einfluss der Kultur auf Werbung und Produktgestaltung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Interkulturelles Marketing. Einfluss der Kultur auf Werbung und Produktgestaltung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.