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Interkulturelles Marketing

- Wirkungszusammenhange Zwischen Kultur, Konsumverhalten Und Marketing

Über Interkulturelles Marketing

Claudia Mennicken entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles Marketingmanagement und konstruiert eine Kulturkonzeption, die die Wirkungszusammenhänge zwischen Kultur, Konsumverhalten und Marketing systematisch erfasst.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824405343
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 309
  • Veröffentlicht:
  • 30 Oktober 2000
  • Ausgabe:
  • 2000
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 390 g.
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Beschreibung von Interkulturelles Marketing

Claudia Mennicken entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles Marketingmanagement und konstruiert eine Kulturkonzeption, die die Wirkungszusammenhänge zwischen Kultur, Konsumverhalten und Marketing systematisch erfasst.

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