Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

International Marketing of Higher Education

von Terry Wu
Über International Marketing of Higher Education

This book examines both the theory and applications of marketing higher education in a global environment. With declining domestic enrollments and continuing funding cuts, many higher education institutions are exploring new ways to market and promote themselves to international students.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781137542908
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 262
  • Veröffentlicht:
  • 16. September 2016
  • Ausgabe:
  • 12016
  • Abmessungen:
  • 219x161x22 mm.
  • Gewicht:
  • 502 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von International Marketing of Higher Education

This book examines both the theory and applications of marketing higher education in a global environment. With declining domestic enrollments and continuing funding cuts, many higher education institutions are exploring new ways to market and promote themselves to international students.

Kund*innenbewertungen von International Marketing of Higher Education



Ähnliche Bücher finden
Das Buch International Marketing of Higher Education ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.