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Internationale Bildungskooperation und Ungleichheit

Internationale Bildungskooperation und Ungleichheitvon Ivet María del Sol Alonso
Über Internationale Bildungskooperation und Ungleichheit

Dieses Buch mit dem Titel Internationale Bildungskooperation und Ungleichheit. Fallstudie der Universität von Cienfuegos, ist in drei grundlegende Momente gegliedert. Zunächst werden die wichtigsten Aspekte der Ungleichheit, insbesondere der sozialen Ungleichheit und der Ungleichheit im Bildungsbereich, untersucht. Anschließend werden die Internationalisierung der Hochschulbildung und die internationale Bildungskooperation als ein Vorschlag zur Lösung der Ungleichheit in der Welt untersucht. Schließlich wird eine Analyse der Bildungszusammenarbeit mit dem Rest der Welt an der Universität Cienfuegos vorgenommen, die sich auf die Instrumente stützt, die durch die Untersuchung des theoretischen Rahmens und die von der Abteilung für internationale Beziehungen der Universität Cienfuegos bereitgestellten Informationen bereitgestellt werden. Das Hauptziel besteht darin, diese Erfahrungen als Ausgangspunkt für eine Selbstanalyse in den übrigen Universitäten der Welt zu nutzen, insbesondere in denjenigen, die das größte Potenzial zur Beseitigung sozialer und bildungsbezogener Ungleichheiten durch die Lehre aufweisen.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206632528
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 31. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
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Beschreibung von Internationale Bildungskooperation und Ungleichheit

Dieses Buch mit dem Titel Internationale Bildungskooperation und Ungleichheit. Fallstudie der Universität von Cienfuegos, ist in drei grundlegende Momente gegliedert. Zunächst werden die wichtigsten Aspekte der Ungleichheit, insbesondere der sozialen Ungleichheit und der Ungleichheit im Bildungsbereich, untersucht. Anschließend werden die Internationalisierung der Hochschulbildung und die internationale Bildungskooperation als ein Vorschlag zur Lösung der Ungleichheit in der Welt untersucht. Schließlich wird eine Analyse der Bildungszusammenarbeit mit dem Rest der Welt an der Universität Cienfuegos vorgenommen, die sich auf die Instrumente stützt, die durch die Untersuchung des theoretischen Rahmens und die von der Abteilung für internationale Beziehungen der Universität Cienfuegos bereitgestellten Informationen bereitgestellt werden. Das Hauptziel besteht darin, diese Erfahrungen als Ausgangspunkt für eine Selbstanalyse in den übrigen Universitäten der Welt zu nutzen, insbesondere in denjenigen, die das größte Potenzial zur Beseitigung sozialer und bildungsbezogener Ungleichheiten durch die Lehre aufweisen.

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