Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internationale Dienstleistungskompetenzen

enthalten in MIR-edition-Reihe

Über Internationale Dienstleistungskompetenzen

Dem anhaltenden Globalisierungsdruck sind die in Europa meist einzelbetrieblich organisierten Hotels kaum noch gewachsen. Um im internationalen Verdrängungswettbewerb bestehen zu können, muss die europäische Hotellerie ihren potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten, den diese von der Markenhotellerie nicht erhalten. Der Autor zeigt Möglichkeiten auf, wie es der europäischen Individualhotellerie gelingen kann, sich durch den Aufbau internationaler Dienstleistungskompetenzen erfolgreich zu behaupten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409123495
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 379
  • Veröffentlicht:
  • 14. November 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 244x170x20 mm.
  • Gewicht:
  • 640 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Internationale Dienstleistungskompetenzen

Dem anhaltenden Globalisierungsdruck sind die in Europa meist einzelbetrieblich organisierten Hotels kaum noch gewachsen. Um im internationalen Verdrängungswettbewerb bestehen zu können, muss die europäische Hotellerie ihren potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten, den diese von der Markenhotellerie nicht erhalten. Der Autor zeigt Möglichkeiten auf, wie es der europäischen Individualhotellerie gelingen kann, sich durch den Aufbau internationaler Dienstleistungskompetenzen erfolgreich zu behaupten.

Kund*innenbewertungen von Internationale Dienstleistungskompetenzen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internationale Dienstleistungskompetenzen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.