Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internationale Marktsegmentierung Im Automobilmarketing

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Internationale Marktsegmentierung Im Automobilmarketing

Der Autor zeigt Wege für zielgruppenorientierte internationale Strategien im Automobilmarketing auf und erarbeitet ein umfassendes mehrdimensionales Modell zur internationalen Segmentierung des Automobilmarktes.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824464692
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 435
  • Veröffentlicht:
  • 18. August 1997
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Abmessungen:
  • 210x148x24 mm.
  • Gewicht:
  • 549 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Internationale Marktsegmentierung Im Automobilmarketing

Der Autor zeigt Wege für zielgruppenorientierte internationale Strategien im Automobilmarketing auf und erarbeitet ein umfassendes mehrdimensionales Modell zur internationalen Segmentierung des Automobilmarktes.

Kund*innenbewertungen von Internationale Marktsegmentierung Im Automobilmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internationale Marktsegmentierung Im Automobilmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.