Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internationale Marktsegmentierung Im Automobilmarketing

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Internationale Marktsegmentierung Im Automobilmarketing

Der Autor zeigt Wege für zielgruppenorientierte internationale Strategien im Automobilmarketing auf und erarbeitet ein umfassendes mehrdimensionales Modell zur internationalen Segmentierung des Automobilmarktes.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824464692
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 435
  • Veröffentlicht:
  • 18 August 1997
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Abmessungen:
  • 210x148x24 mm.
  • Gewicht:
  • 549 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Internationale Marktsegmentierung Im Automobilmarketing

Der Autor zeigt Wege für zielgruppenorientierte internationale Strategien im Automobilmarketing auf und erarbeitet ein umfassendes mehrdimensionales Modell zur internationalen Segmentierung des Automobilmarktes.

Kund*innenbewertungen von Internationale Marktsegmentierung Im Automobilmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internationale Marktsegmentierung Im Automobilmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.