Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess

Über Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess

Die Anforderungen an die internationale PR von Wirtschaftsunternehmen haben sich durch die Globalisierung verändert. Ein interdisziplinäres theoretisches Modell ist erforderlich, welches neben relevanten Aspekten des Globalisierungsdiskurses aus der PR-Wissenschaft bzw. Kommunikationswissenschaft, Aspekte des Globalisierungsdiskurses der Soziologie, den Wirtschaftwissenschaften und der Kulturtheorie integriert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531141466
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 392
  • Veröffentlicht:
  • 10 Dezember 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 244x170x21 mm.
  • Gewicht:
  • 648 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess

Die Anforderungen an die internationale PR von Wirtschaftsunternehmen haben sich durch die Globalisierung verändert. Ein interdisziplinäres theoretisches Modell ist erforderlich, welches neben relevanten Aspekten des Globalisierungsdiskurses aus der PR-Wissenschaft bzw. Kommunikationswissenschaft, Aspekte des Globalisierungsdiskurses der Soziologie, den Wirtschaftwissenschaften und der Kulturtheorie integriert.

Kund*innenbewertungen von Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.