Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internationale Werbung in Supranationalen Fernsehprogrammen

- Moeglichkeiten Und Grenzen Aus Sicht Der Werbetreibenden in Europa

Über Internationale Werbung in Supranationalen Fernsehprogrammen

Dieses Buch beleuchtet die Situation auf dem europäischen Werbe- und Medienmarkt und die Stellung des internationalen Kabel- und Satellitenfernsehens. Es bietet Entscheidungsmodelle für den Einsatz dieser Medien als Werbeträger.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824460151
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 242
  • Veröffentlicht:
  • 28. April 1994
  • Ausgabe:
  • 1994
  • Abmessungen:
  • 216x140x14 mm.
  • Gewicht:
  • 308 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Internationale Werbung in Supranationalen Fernsehprogrammen

Dieses Buch beleuchtet die Situation auf dem europäischen Werbe- und Medienmarkt und die Stellung des internationalen Kabel- und Satellitenfernsehens. Es bietet Entscheidungsmodelle für den Einsatz dieser Medien als Werbeträger.

Kund*innenbewertungen von Internationale Werbung in Supranationalen Fernsehprogrammen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internationale Werbung in Supranationalen Fernsehprogrammen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.