Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internationales Management

Über Internationales Management

Das Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften richtet sich an alle Studierende der Wirtschaftswissenschaften, die sich vorlesungsbegleitend effizient und effektiv auf die Prüfung vorbereiten oder im Rahmen ihrer Examensvorbereitung einen Überblick über das komplexe Themengebiet des Internationalen Managements erhalten wollen. Auf diese Weise wird den Studierenden ein solides Grundverständnis über die betriebswirtschaftlichen Theorien sowie die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Teildisziplinen vermittelt.Die komprimierten Darstellungen des Bandes nehmen sowohl den grundlegenden Lehrstoff des Internationalen Managements auf und berücksichtigen gleichzeitig auch aktuelle Entwicklungen, die sich in etablierten Lehrbüchern des Internationalen Managements abzeichnen. Integriert sind ebenfalls kompakte Ausführungen zu Internationalisierung und Globalisierung, Interkulturellem Management, Internationalen Rechtslagen und Internationaler Rechnungslegung sowie den bedeutenden Funktionsbereichen internationaler Unternehmen wie Logistik, Produktion, Marketing, Finanzierung und Controlling u.v.m.- Internationales Management: Begriffe, Phänomene, Dimensionen- Strategien des Internationalen Managements- Erklärungsansätze des Internationalen Managements- Internationales Management und Kultur- Internationales Management in TeilbereichenFür Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783800634224
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 134
  • Veröffentlicht:
  • 9. Juli 2007
  • Abmessungen:
  • 209x13x299 mm.
  • Gewicht:
  • 449 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Internationales Management

Das Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften richtet sich an alle Studierende der Wirtschaftswissenschaften, die sich vorlesungsbegleitend effizient und effektiv auf die Prüfung vorbereiten oder im Rahmen ihrer Examensvorbereitung einen Überblick über das komplexe Themengebiet des Internationalen Managements erhalten wollen. Auf diese Weise wird den Studierenden ein solides Grundverständnis über die betriebswirtschaftlichen Theorien sowie die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Teildisziplinen vermittelt.Die komprimierten Darstellungen des Bandes nehmen sowohl den grundlegenden Lehrstoff des Internationalen Managements auf und berücksichtigen gleichzeitig auch aktuelle Entwicklungen, die sich in etablierten Lehrbüchern des Internationalen Managements abzeichnen. Integriert sind ebenfalls kompakte Ausführungen zu Internationalisierung und Globalisierung, Interkulturellem Management, Internationalen Rechtslagen und Internationaler Rechnungslegung sowie den bedeutenden Funktionsbereichen internationaler Unternehmen wie Logistik, Produktion, Marketing, Finanzierung und Controlling u.v.m.- Internationales Management: Begriffe, Phänomene, Dimensionen- Strategien des Internationalen Managements- Erklärungsansätze des Internationalen Managements- Internationales Management und Kultur- Internationales Management in TeilbereichenFür Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen.

Kund*innenbewertungen von Internationales Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internationales Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.