Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Interne Kundenorientierung Des Controllerbereichs

- Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten

Über Interne Kundenorientierung Des Controllerbereichs

Auf der Grundlage einer fundierten Befragung von 415 in Deutschland tätigen Unternehmen führt Dennis Spillecke eine Messung der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs durch und untersucht deren Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Management und Controllerbereich, auf die Nutzungsintensität von Controllerleistungen sowie auf den Controller- und den Unternehmenserfolg.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835002715
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 277
  • Veröffentlicht:
  • 27. März 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 390 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Interne Kundenorientierung Des Controllerbereichs

Auf der Grundlage einer fundierten Befragung von 415 in Deutschland tätigen Unternehmen führt Dennis Spillecke eine Messung der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs durch und untersucht deren Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Management und Controllerbereich, auf die Nutzungsintensität von Controllerleistungen sowie auf den Controller- und den Unternehmenserfolg.

Kund*innenbewertungen von Interne Kundenorientierung Des Controllerbereichs



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Interne Kundenorientierung Des Controllerbereichs ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.