Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Interne Und Externe Markenerweiterungen

- Eine Analyse Nachfrageseitiger Komplementaritaten

Über Interne Und Externe Markenerweiterungen

Patrik Berend untersucht in mikroökonomischen Modellen die Dimensionen und Distanzen, die für Markenerweiterungen relevant sind.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824476701
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 186
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x11 mm.
  • Gewicht:
  • 254 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Interne Und Externe Markenerweiterungen

Patrik Berend untersucht in mikroökonomischen Modellen die Dimensionen und Distanzen, die für Markenerweiterungen relevant sind.

Kund*innenbewertungen von Interne Und Externe Markenerweiterungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Interne Und Externe Markenerweiterungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.