Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Interpreting Audiences

- The Ethnography of Media Consumption

Über Interpreting Audiences

In this comprehensive guide to important developments in the study of media reception, Shaun Moores reviews a wide range of qualitative audience research and charts the emergence of a critical ethnographic perspective on everyday consumer practices.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780803984479
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 208
  • Veröffentlicht:
  • 26. Oktober 1993
  • Abmessungen:
  • 235x159x12 mm.
  • Gewicht:
  • 266 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Interpreting Audiences

In this comprehensive guide to important developments in the study of media reception, Shaun Moores reviews a wide range of qualitative audience research and charts the emergence of a critical ethnographic perspective on everyday consumer practices.

Kund*innenbewertungen von Interpreting Audiences



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Interpreting Audiences ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.