Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Investigating Audiences

Über Investigating Audiences

Providing information on audience research, this book focuses on qualitative methods and draws upon students' own media experience. It is divided into chapters that deal with audience research in terms of concepts and topics. It offers interpretive approaches to studying viewers, readers and listeners.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781412922708
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 200
  • Veröffentlicht:
  • 8. August 2007
  • Abmessungen:
  • 242x171x13 mm.
  • Gewicht:
  • 352 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Investigating Audiences

Providing information on audience research, this book focuses on qualitative methods and draws upon students' own media experience. It is divided into chapters that deal with audience research in terms of concepts and topics. It offers interpretive approaches to studying viewers, readers and listeners.

Kund*innenbewertungen von Investigating Audiences



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Investigating Audiences ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.