Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Investigation Into the Role of Emotional Branding in the Cola Market with Particular Reference to Coca-Cola

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783640563821
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 15. März 2010
  • Abmessungen:
  • 210x150x5 mm.
  • Gewicht:
  • 94 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Investigation Into the Role of Emotional Branding in the Cola Market with Particular Reference to Coca-Cola



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Investigation Into the Role of Emotional Branding in the Cola Market with Particular Reference to Coca-Cola ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.