Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Journalism and Media Convergence

Über Journalism and Media Convergence

Journalism is under ever-increasing pressure, due in large part to the phenomenon of media convergence. In this book, international media practitioners and researchers describe and analyze the relationships between media convergence and advertising, public relations, social media and other areas of communication posing a challenge to journalism.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783110302882
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 176
  • Veröffentlicht:
  • 17. April 2013
  • Gewicht:
  • 387 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Journalism and Media Convergence

Journalism is under ever-increasing pressure, due in large part to the phenomenon of media convergence. In this book, international media practitioners and researchers describe and analyze the relationships between media convergence and advertising, public relations, social media and other areas of communication posing a challenge to journalism.

Kund*innenbewertungen von Journalism and Media Convergence



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Journalism and Media Convergence ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.