Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kaufabsicht und Lernumgebung: Einfluss von Social Media

Über Kaufabsicht und Lernumgebung: Einfluss von Social Media

Die Revolution der sozialen Medien hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen und Verbraucher miteinander kommunizieren. Unternehmen sind in hohem Maße von diesen modernen Kommunikationsmitteln für Verbraucher abhängig. Vermarkter sind nicht mehr in der Lage, negative Aspekte ihrer Produkte/Dienstleistungen zu verbergen. Die Verbindung der Verbraucher untereinander ist durch die sozialen Netzwerke viel schneller und stärker geworden. In Anbetracht des dynamischen externen Umfelds, des starren Arbeitssystems, des harten Wettbewerbs, des Umsatzrückgangs, des Rückgangs der Finanzmittel und der Forderung nach Rechenschaftspflicht seitens der Stakeholder und Kunden hat sich die Perspektive des Online-Lernens und der Kaufabsicht eingeschlichen, und die Notwendigkeit einer besseren Social-Media-Kommunikation ist spürbar. Es fehlt ein klar definierter Fokus und ein geeigneter Fahrplan für die Institutionalisierung des Social-Media-Marketings. Dieses Buch hilft, die verborgenen Aspekte der Nutzung von Social Media zu verstehen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207222643
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 184
  • Veröffentlicht:
  • 29 Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x12x220 mm.
  • Gewicht:
  • 292 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kaufabsicht und Lernumgebung: Einfluss von Social Media

Die Revolution der sozialen Medien hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen und Verbraucher miteinander kommunizieren. Unternehmen sind in hohem Maße von diesen modernen Kommunikationsmitteln für Verbraucher abhängig. Vermarkter sind nicht mehr in der Lage, negative Aspekte ihrer Produkte/Dienstleistungen zu verbergen. Die Verbindung der Verbraucher untereinander ist durch die sozialen Netzwerke viel schneller und stärker geworden. In Anbetracht des dynamischen externen Umfelds, des starren Arbeitssystems, des harten Wettbewerbs, des Umsatzrückgangs, des Rückgangs der Finanzmittel und der Forderung nach Rechenschaftspflicht seitens der Stakeholder und Kunden hat sich die Perspektive des Online-Lernens und der Kaufabsicht eingeschlichen, und die Notwendigkeit einer besseren Social-Media-Kommunikation ist spürbar. Es fehlt ein klar definierter Fokus und ein geeigneter Fahrplan für die Institutionalisierung des Social-Media-Marketings. Dieses Buch hilft, die verborgenen Aspekte der Nutzung von Social Media zu verstehen.

Kund*innenbewertungen von Kaufabsicht und Lernumgebung: Einfluss von Social Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kaufabsicht und Lernumgebung: Einfluss von Social Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.