Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kaufprozesse im Electronic Commerce

Über Kaufprozesse im Electronic Commerce

Jasmin Claudia Korb untersucht wie sich der Electronic Commerce (EC) auf den traditionellen Handel auswirkt, ob die Informationsbedürfnisse des Endkunden im elektronischen Kaufprozess berücksichtigt werden und welche Lösungsmöglichkeiten das EC zur Befriedigung dieser Informationsbedürfnisse bereitstellt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824472345
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 270
  • Veröffentlicht:
  • 29. November 2000
  • Ausgabe:
  • 2000
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 352 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kaufprozesse im Electronic Commerce

Jasmin Claudia Korb untersucht wie sich der Electronic Commerce (EC) auf den traditionellen Handel auswirkt, ob die Informationsbedürfnisse des Endkunden im elektronischen Kaufprozess berücksichtigt werden und welche Lösungsmöglichkeiten das EC zur Befriedigung dieser Informationsbedürfnisse bereitstellt.

Kund*innenbewertungen von Kaufprozesse im Electronic Commerce



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kaufprozesse im Electronic Commerce ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.