Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kaufverhalten bei raubkopierten Unterhaltungsprodukten

Über Kaufverhalten bei raubkopierten Unterhaltungsprodukten

Die Vervielfältigung von Produkten ist ein wachsendes Problem für die Unterhaltungsindustrie und wirkt sich negativ auf mehrere verbundene Unternehmen aus. Die Nachahmung von Produkten kostet die US-Filmstudios jährlich etwa 6 Milliarden Dollar. Die Kosten der Produktnachahmung für kreative Talente und Innovationen sind beträchtlich und beeinträchtigen den wirtschaftlichen Nutzen für die ursprünglichen Schöpfer von Unterhaltungsprodukten und Ideen. Auf der Grundlage der Theory of Planned Behaviors (Theorie des geplanten Verhaltens) sollten in dieser Fallstudie einige Verhaltensweisen von Verbrauchern untersucht werden, die die Bereitschaft zum Kauf nachgeahmter Unterhaltungsprodukte in New York City beeinflussen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206909521
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 140
  • Veröffentlicht:
  • 4. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x9x220 mm.
  • Gewicht:
  • 227 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kaufverhalten bei raubkopierten Unterhaltungsprodukten

Die Vervielfältigung von Produkten ist ein wachsendes Problem für die Unterhaltungsindustrie und wirkt sich negativ auf mehrere verbundene Unternehmen aus. Die Nachahmung von Produkten kostet die US-Filmstudios jährlich etwa 6 Milliarden Dollar. Die Kosten der Produktnachahmung für kreative Talente und Innovationen sind beträchtlich und beeinträchtigen den wirtschaftlichen Nutzen für die ursprünglichen Schöpfer von Unterhaltungsprodukten und Ideen. Auf der Grundlage der Theory of Planned Behaviors (Theorie des geplanten Verhaltens) sollten in dieser Fallstudie einige Verhaltensweisen von Verbrauchern untersucht werden, die die Bereitschaft zum Kauf nachgeahmter Unterhaltungsprodukte in New York City beeinflussen.

Kund*innenbewertungen von Kaufverhalten bei raubkopierten Unterhaltungsprodukten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kaufverhalten bei raubkopierten Unterhaltungsprodukten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.