Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Können Sie Hirnverführung?

Können Sie Hirnverführung?von Rolf Meier
Über Können Sie Hirnverführung?

Jede Information, die Sie abgeben und jede Kommunikation, die Sie führen, ist absichtsvoll und erwartet Folgen. Absichtslose und folgenlose Information und Kommunikation gibt es nicht: In der Mitarbeiter- oder Teamführung, im Mitarbeiter- oder Führungsgespräch, im Kollegen- oder Beratungsgespräch im Gespräch mit Ihrem Kunden oder Lieferanten, als Trainer oder Lehrer, als Moderator oder Supervisor, als Freund oder Bekannter, als Elternteil oder Geschwister und, und, und ¿ Wenn Sie Jemanden informieren oder mit Menschen kommunizieren, wo, wann und mit jedwedem Anlass, geschieht dies immer in Wahrheit 'von Hirn zu Hirn'. Im Hirn fallen die Entscheidungen von Akzeptanz und Veränderung - im ¿anderen' wie in ¿Ihrem'. Im Hirn entsteht seine individuelle Zukunft, mit der sich das Hirn wohlfühlt. Lösen Sie im Hirn des Anderen und in Ihrem psychobiologisches Wohlbefinden - also Motivation aus! Im Buch lesen Sie von erfahrenen Fachleuten beschrieben: Wie ¿tickt' das Hirn? Im Buch erhalten Sie praktische Hinweise, Anleitungen und wirksame Rezepte zu den Fragen: Warum lässt sich ein Hirn zwar verführen aber nicht ¿vergewaltigen'? Wann hört das Hirn Ihnen zu? Was und wie müssen Sie dem Hirn etwas anbieten, damit es Ihr Angebot versteht? Was bieten Sie dem Hirn, dass es sich freiwillig für seine Veränderung entscheidet? Wie erkennt und warum nutzt das Hirn seine eigenen Ressourcen für eine erfolgreiche Veränderung? Das Buch bietet einen spannenden Mix aus theoretischen Hintergrundinformationen (H. Schulze/S. Kurt, H. Siebert und J. Egle) und konkreten, praxistauglichen (Reflexions-)Aufgaben, die sich sehr gut für die Bewältigung des Alltags eignen, da sie klug aus den neurowissenschaftlichen Grundlagen extrahiert wurden. Es geht also um die Kunst der Übersetzung: Von der Wissenschaft in den praktischen Alltag. Im Buch werden die Expertentexte in praktisches und erfolgswirksames Handlungswissen für Ihre Handlungskompetenz transferiert. Fazit: Lernen Sie Ihre Kommunikation empfängerorientiert zu strukturieren: Sie beherrschen dann die gehirngerechte Verführung durch gelingende Kommunikation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783744890212
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 156
  • Veröffentlicht:
  • 28. Februar 2018
  • Ausgabe:
  • 18002
  • Abmessungen:
  • 153x13x216 mm.
  • Gewicht:
  • 347 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Können Sie Hirnverführung?

Jede Information, die Sie abgeben und jede Kommunikation, die Sie führen, ist absichtsvoll und erwartet Folgen. Absichtslose und folgenlose Information und Kommunikation gibt es nicht:
In der Mitarbeiter- oder Teamführung,
im Mitarbeiter- oder Führungsgespräch,
im Kollegen- oder Beratungsgespräch
im Gespräch mit Ihrem Kunden oder Lieferanten,
als Trainer oder Lehrer,
als Moderator oder Supervisor,
als Freund oder Bekannter,
als Elternteil oder Geschwister
und, und, und ¿
Wenn Sie Jemanden informieren oder mit Menschen kommunizieren, wo, wann und mit jedwedem Anlass, geschieht dies immer in Wahrheit 'von Hirn zu Hirn'.
Im Hirn fallen die Entscheidungen von Akzeptanz und Veränderung - im ¿anderen' wie in ¿Ihrem'. Im Hirn entsteht seine individuelle Zukunft, mit der sich das Hirn wohlfühlt. Lösen Sie im Hirn des Anderen und in Ihrem psychobiologisches Wohlbefinden - also Motivation aus!
Im Buch lesen Sie von erfahrenen Fachleuten beschrieben: Wie ¿tickt' das Hirn?
Im Buch erhalten Sie praktische Hinweise, Anleitungen und wirksame Rezepte zu den Fragen:
Warum lässt sich ein Hirn zwar verführen aber nicht ¿vergewaltigen'?
Wann hört das Hirn Ihnen zu?
Was und wie müssen Sie dem Hirn etwas anbieten, damit es Ihr Angebot versteht?
Was bieten Sie dem Hirn, dass es sich freiwillig für seine Veränderung entscheidet?
Wie erkennt und warum nutzt das Hirn seine eigenen Ressourcen für eine erfolgreiche Veränderung?
Das Buch bietet einen spannenden Mix aus theoretischen Hintergrundinformationen (H. Schulze/S. Kurt, H. Siebert und J. Egle) und konkreten, praxistauglichen (Reflexions-)Aufgaben, die sich sehr gut für die Bewältigung des Alltags eignen, da sie klug aus den neurowissenschaftlichen Grundlagen extrahiert wurden. Es geht also um die Kunst der Übersetzung: Von der Wissenschaft in den praktischen Alltag.
Im Buch werden die Expertentexte in praktisches und erfolgswirksames Handlungswissen für Ihre Handlungskompetenz transferiert.
Fazit: Lernen Sie Ihre Kommunikation empfängerorientiert zu strukturieren: Sie beherrschen dann die gehirngerechte Verführung durch gelingende Kommunikation.

Kund*innenbewertungen von Können Sie Hirnverführung?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Können Sie Hirnverführung? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.