Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Koinstruktive Lehrstrategien

Über Koinstruktive Lehrstrategien

Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Kenntnissen, die während des Diplomkurses in Hochschulbildung erworben wurden und die dazu dienten, ein Bildungsprojekt zu organisieren und zu strukturieren, das als grundlegende Elemente u.a. Planung, Organisation, zeitliche Abgrenzung, pädagogische Ansätze und Bewertungskriterien enthält. All diese Elemente waren sehr nützlich, um die Methodik zu überdenken, die im Fach Forschungstechniken im Studiengang Soziale Kommunikation verwendet wird, mit dem Ziel, die ko-didaktischen Strategien zu verbessern und zu stärken, um von einem traditionellen Ansatz zu einem konstruktivistischen Ansatz überzugehen. Die in dieser Arbeit vorgestellten Schritte spiegeln den Prozess wider, dem gefolgt wurde, um das Problem und die gesetzten Ziele zu begründen. Jedes dieser Elemente wurde sorgfältig geprüft, wobei die ko-instruktiven Strategien als ein spezifischer Teil betrachtet wurden, d.h. der Fokus lag auf einem spezifischen Teil des Lehr-Lern-Prozesses.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206988045
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 26. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Koinstruktive Lehrstrategien

Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Kenntnissen, die während des Diplomkurses in Hochschulbildung erworben wurden und die dazu dienten, ein Bildungsprojekt zu organisieren und zu strukturieren, das als grundlegende Elemente u.a. Planung, Organisation, zeitliche Abgrenzung, pädagogische Ansätze und Bewertungskriterien enthält. All diese Elemente waren sehr nützlich, um die Methodik zu überdenken, die im Fach Forschungstechniken im Studiengang Soziale Kommunikation verwendet wird, mit dem Ziel, die ko-didaktischen Strategien zu verbessern und zu stärken, um von einem traditionellen Ansatz zu einem konstruktivistischen Ansatz überzugehen. Die in dieser Arbeit vorgestellten Schritte spiegeln den Prozess wider, dem gefolgt wurde, um das Problem und die gesetzten Ziele zu begründen. Jedes dieser Elemente wurde sorgfältig geprüft, wobei die ko-instruktiven Strategien als ein spezifischer Teil betrachtet wurden, d.h. der Fokus lag auf einem spezifischen Teil des Lehr-Lern-Prozesses.

Kund*innenbewertungen von Koinstruktive Lehrstrategien



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.