Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Kollaborative Wertschopfung

Martin Huber untersucht, wie Kunden in die Neukonzeption und Weiterentwicklung von elektronisch erbrachten Dienstleistungen einbezogen werden können. Er zeigt, dass sich Konstellationen schaffen lassen, in denen es durch Kundenaktivitäten zu einer nebenläufigen Wertschöpfung kommt, d.h. zu unintendierten positiven Nutzenveränderungen, die bei anderen ökonomischen Akteuren ausgelöst werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824481903
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 227
  • Veröffentlicht:
  • 29. September 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 298 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kollaborative Wertschopfung

Martin Huber untersucht, wie Kunden in die Neukonzeption und Weiterentwicklung von elektronisch erbrachten Dienstleistungen einbezogen werden können. Er zeigt, dass sich Konstellationen schaffen lassen, in denen es durch Kundenaktivitäten zu einer nebenläufigen Wertschöpfung kommt, d.h. zu unintendierten positiven Nutzenveränderungen, die bei anderen ökonomischen Akteuren ausgelöst werden.

Kund*innenbewertungen von Kollaborative Wertschopfung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kollaborative Wertschopfung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.