Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kommunikationscontrolling in Verbindung Mit Zielgroessen Des Markenwertes

- Eine Methodische Herangehensweise Und Prufung an Einem Fallbeispiel

Über Kommunikationscontrolling in Verbindung Mit Zielgroessen Des Markenwertes

Eva Julia Pfefferkorn entwickelt einen Ansatz des integrierten, markenwertbezogenen Kommunikationscontrolling, der den Wertbeitrag von kommunikativen Aktivitäten sowohl isoliert als auch integriert zu erfassen und zu quantifizieren vermag.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834919502
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 374
  • Veröffentlicht:
  • 8. Oktober 2009
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 476 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kommunikationscontrolling in Verbindung Mit Zielgroessen Des Markenwertes

Eva Julia Pfefferkorn entwickelt einen Ansatz des integrierten, markenwertbezogenen Kommunikationscontrolling, der den Wertbeitrag von kommunikativen Aktivitäten sowohl isoliert als auch integriert zu erfassen und zu quantifizieren vermag.

Kund*innenbewertungen von Kommunikationscontrolling in Verbindung Mit Zielgroessen Des Markenwertes



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kommunikationscontrolling in Verbindung Mit Zielgroessen Des Markenwertes ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.