Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kommunikationsmanagement Deutscher Unternehmen in China

- Eine Strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR

Über Kommunikationsmanagement Deutscher Unternehmen in China

Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehmen in China ihre PR (Schwerpunkt Medienarbeit) organisieren und realisieren. Hierfür wird theoretisch auf den Überlegungen der Strukturationstheorie von Anthony Giddens aufgebaut und ein neuer Ansatz für die Internationale PR-Forschung aufgezeigt. Die angestellten Überlegungen münden in einer umfassenden empirischen Analyse der PR-Handlungen deutscher Unternehmen in China. Kern der Untersuchung sind 56 Experteninterviews mit PR-Managern und General Managern führender deutscher Unternehmen in China und Deutschland.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531168340
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 361
  • Veröffentlicht:
  • 27 Oktober 2009
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 244x170x19 mm.
  • Gewicht:
  • 581 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kommunikationsmanagement Deutscher Unternehmen in China

Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehmen in China ihre PR (Schwerpunkt Medienarbeit) organisieren und realisieren. Hierfür wird theoretisch auf den Überlegungen der Strukturationstheorie von Anthony Giddens aufgebaut und ein neuer Ansatz für die Internationale PR-Forschung aufgezeigt. Die angestellten Überlegungen münden in einer umfassenden empirischen Analyse der PR-Handlungen deutscher Unternehmen in China. Kern der Untersuchung sind 56 Experteninterviews mit PR-Managern und General Managern führender deutscher Unternehmen in China und Deutschland.

Kund*innenbewertungen von Kommunikationsmanagement Deutscher Unternehmen in China



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kommunikationsmanagement Deutscher Unternehmen in China ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.