Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kommunikationsmix. Produktentwicklung und Ausarbeitung möglicher Kommunikationsinstrumente zur Vermarktung eines Produktes

Über Kommunikationsmix. Produktentwicklung und Ausarbeitung möglicher Kommunikationsinstrumente zur Vermarktung eines Produktes

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Communication Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist, die Kommunikationspolitik anhand eines praktischen Beispiels anzuwenden und dem Leser ein grundlegendes Verständnis für das Zusammenspiel unterschiedlicher Kommunikationsinstrumente zu vermitteln. Das Thema ¿Erstellen Sie einen Kommunikationsmix für ein Produkt Ihrer Wahl¿ besteht aus den Aufgaben einer Produktentwicklung und der Ausarbeitung möglicher Kommunikationsinstrumente zur Vermarktung dieses Produktes. Hierbei werden wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnisse mit unternehmerischer Kreativität verbunden. Ein neues Produkt und dessen Vermarktungsmöglichkeiten, die den Normen und Werten eines selbst entwickelten Unternehmen entsprechen sollen, ist die Herausforderung dieser Hausarbeit.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346327611
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 17. März 2021
  • Ausgabe:
  • 21001
  • Abmessungen:
  • 148x6x210 mm.
  • Gewicht:
  • 112 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kommunikationsmix. Produktentwicklung und Ausarbeitung möglicher Kommunikationsinstrumente zur Vermarktung eines Produktes

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Communication Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist, die Kommunikationspolitik anhand eines praktischen Beispiels anzuwenden und dem Leser ein grundlegendes Verständnis für das Zusammenspiel unterschiedlicher Kommunikationsinstrumente zu vermitteln. Das Thema ¿Erstellen Sie einen Kommunikationsmix für ein Produkt Ihrer Wahl¿ besteht aus den Aufgaben einer Produktentwicklung und der Ausarbeitung möglicher Kommunikationsinstrumente zur Vermarktung dieses Produktes. Hierbei werden wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnisse mit unternehmerischer Kreativität verbunden. Ein neues Produkt und dessen Vermarktungsmöglichkeiten, die den Normen und Werten eines selbst entwickelten Unternehmen entsprechen sollen, ist die Herausforderung dieser Hausarbeit.

Kund*innenbewertungen von Kommunikationsmix. Produktentwicklung und Ausarbeitung möglicher Kommunikationsinstrumente zur Vermarktung eines Produktes



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.