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Kompetenzen und Qualifikationen von Management und Personal im Gastgewerbe

Über Kompetenzen und Qualifikationen von Management und Personal im Gastgewerbe

Das Hauptziel dieser Untersuchung ist es, die wichtigsten und erforderlichsten Kompetenzen und Qualifikationen sowohl für Manager als auch für Hilfskräfte in der Food & Beverage-Abteilung in zwei Fünf-Sterne-Hotels zu analysieren: Art Nouveau Palace Hotel, Prag, Tschechische Republik und Swissotel Sochi Kamelia, Sochi, Russische Föderation, und mögliche Empfehlungen für die Verbesserung der Arbeit in diesen Hotels vorzuschlagen. Diese Untersuchung wird als äußerst relevant angesehen, da die Entwicklung des Hotel- und Tourismusgewerbes eine steigende Anzahl von Arbeitsplätzen schafft und somit die Notwendigkeit besteht, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und die gesamte Branche aus einer tieferen Perspektive zu betrachten. Darüber hinaus können die Ergebnisse und Empfehlungen bei der Arbeit von Managern in Lebensmittel- und Getränkeabteilungen in Hotels sowie in unabhängigen Restaurants verwendet werden. Die Kompetenzen und Qualifikationen des Managements und des Personals sind für jedes Gastgewerbeunternehmen sehr nützlich, denn mit ihrer Hilfe können die Manager mehr über ihre Mitarbeiter erfahren und sie dabei unterstützen, sich zu öffnen und aus beruflicher Sicht mehr zu lernen. Es ist auch ein Weg, den Angestellten zu helfen, echte Fachleute in dem jeweiligen Bereich ihrer Arbeit zu werden.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207186556
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 21. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
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Beschreibung von Kompetenzen und Qualifikationen von Management und Personal im Gastgewerbe

Das Hauptziel dieser Untersuchung ist es, die wichtigsten und erforderlichsten Kompetenzen und Qualifikationen sowohl für Manager als auch für Hilfskräfte in der Food & Beverage-Abteilung in zwei Fünf-Sterne-Hotels zu analysieren: Art Nouveau Palace Hotel, Prag, Tschechische Republik und Swissotel Sochi Kamelia, Sochi, Russische Föderation, und mögliche Empfehlungen für die Verbesserung der Arbeit in diesen Hotels vorzuschlagen. Diese Untersuchung wird als äußerst relevant angesehen, da die Entwicklung des Hotel- und Tourismusgewerbes eine steigende Anzahl von Arbeitsplätzen schafft und somit die Notwendigkeit besteht, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und die gesamte Branche aus einer tieferen Perspektive zu betrachten. Darüber hinaus können die Ergebnisse und Empfehlungen bei der Arbeit von Managern in Lebensmittel- und Getränkeabteilungen in Hotels sowie in unabhängigen Restaurants verwendet werden. Die Kompetenzen und Qualifikationen des Managements und des Personals sind für jedes Gastgewerbeunternehmen sehr nützlich, denn mit ihrer Hilfe können die Manager mehr über ihre Mitarbeiter erfahren und sie dabei unterstützen, sich zu öffnen und aus beruflicher Sicht mehr zu lernen. Es ist auch ein Weg, den Angestellten zu helfen, echte Fachleute in dem jeweiligen Bereich ihrer Arbeit zu werden.

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