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Komponenten des Humankapitals und Kundenzufriedenheit im Hotelgewerbe

Über Komponenten des Humankapitals und Kundenzufriedenheit im Hotelgewerbe

Diese Forschungsarbeit hat die Komponenten des "Humankapitals" untersucht, die sich auf die "Kundenzufriedenheit" durch die Erbringung von Dienstleistungen auswirken, mit besonderem Bezug auf Hotels der Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie in Westbengalen, Indien. Das Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, die wichtigsten Faktoren des "Humankapitals" in den ausgewählten Hotels zu identifizieren und die Beziehung zwischen den Komponenten des Humankapitals, der Servicequalität und der Kundenzufriedenheit herauszufinden. In dieser Forschungsarbeit haben wir 500 Gäste als Stichprobengröße gewählt. Die Daten wurden mit Hilfe eines Fragebogens erhoben, der neunundfünfzig Variablen enthielt. Die Umfrage wurde unter den Gästen von vierundzwanzig renommierten Vier- und Fünf-Sterne-Hotels in Westbengalen, Indien, durchgeführt. Wir erstellten ein Strukturgleichungsmodell, um die Beziehungen zwischen den Komponenten Humankapital, Servicequalität und Kundenzufriedenheit aus der Perspektive der Gästeantworten mit Hilfe der AMOS-Software in SPSS zu bestimmen. Wir fanden signifikante positive Beziehungen zwischen den Komponenten Humankapital, Servicequalität und Kundenzufriedenheit.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206012023
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 152
  • Veröffentlicht:
  • 30. Mai 2023
  • Abmessungen:
  • 150x10x220 mm.
  • Gewicht:
  • 244 g.
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Beschreibung von Komponenten des Humankapitals und Kundenzufriedenheit im Hotelgewerbe

Diese Forschungsarbeit hat die Komponenten des "Humankapitals" untersucht, die sich auf die "Kundenzufriedenheit" durch die Erbringung von Dienstleistungen auswirken, mit besonderem Bezug auf Hotels der Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie in Westbengalen, Indien. Das Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, die wichtigsten Faktoren des "Humankapitals" in den ausgewählten Hotels zu identifizieren und die Beziehung zwischen den Komponenten des Humankapitals, der Servicequalität und der Kundenzufriedenheit herauszufinden. In dieser Forschungsarbeit haben wir 500 Gäste als Stichprobengröße gewählt. Die Daten wurden mit Hilfe eines Fragebogens erhoben, der neunundfünfzig Variablen enthielt. Die Umfrage wurde unter den Gästen von vierundzwanzig renommierten Vier- und Fünf-Sterne-Hotels in Westbengalen, Indien, durchgeführt. Wir erstellten ein Strukturgleichungsmodell, um die Beziehungen zwischen den Komponenten Humankapital, Servicequalität und Kundenzufriedenheit aus der Perspektive der Gästeantworten mit Hilfe der AMOS-Software in SPSS zu bestimmen. Wir fanden signifikante positive Beziehungen zwischen den Komponenten Humankapital, Servicequalität und Kundenzufriedenheit.

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