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Konsumentenverwirrtheit ALS Marketingherausforderung

Über Konsumentenverwirrtheit ALS Marketingherausforderung

Gianfranco Walsh präsentiert einen Bezugsrahmen, mit dessen Hilfe er untersucht, wie Konsumentenverwirrtheit entsteht, durch welche Größen sie determiniert wird und welche verhaltensbezogenen Konsequenzen sich ergeben.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824475094
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 344
  • Veröffentlicht:
  • 28. Januar 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 229x152x19 mm.
  • Gewicht:
  • 485 g.
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Beschreibung von Konsumentenverwirrtheit ALS Marketingherausforderung

Gianfranco Walsh präsentiert einen Bezugsrahmen, mit dessen Hilfe er untersucht, wie Konsumentenverwirrtheit entsteht, durch welche Größen sie determiniert wird und welche verhaltensbezogenen Konsequenzen sich ergeben.

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