Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Konsumrituale ALS Strategisches Marketinginstrument

enthalten in Essentials-Reihe

Über Konsumrituale ALS Strategisches Marketinginstrument

Konsumrituale stellen ein randständiges Forschungsgebiet der (Konsum-)Soziologie dar, was insofern erstaunlich ist, als dass die Ritualforschung eine etablierte Größe in den Sozial- und Kommunikationswissenschaften darstellt. Aus diesem Grund zielt Michael Roslon mit diesem essential darauf ab, die Erkenntnisse der Ritualforschung auf die Analyse von Konsumhandlungen zu übertragen. Auf diese Weise können Unternehmen wichtige Consumer Insights generieren, die sie im Rahmen ihrer Kommunikationsanstrengungen gewinnbringend anwenden können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658265014
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 51
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 2019
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Abmessungen:
  • 210x148x3 mm.
  • Gewicht:
  • 86 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Konsumrituale ALS Strategisches Marketinginstrument

Konsumrituale stellen ein randständiges Forschungsgebiet der (Konsum-)Soziologie dar, was insofern erstaunlich ist, als dass die Ritualforschung eine etablierte Größe in den Sozial- und Kommunikationswissenschaften darstellt. Aus diesem Grund zielt Michael Roslon mit diesem essential darauf ab, die Erkenntnisse der Ritualforschung auf die Analyse von Konsumhandlungen zu übertragen. Auf diese Weise können Unternehmen wichtige Consumer Insights generieren, die sie im Rahmen ihrer Kommunikationsanstrengungen gewinnbringend anwenden können.

Kund*innenbewertungen von Konsumrituale ALS Strategisches Marketinginstrument



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Konsumrituale ALS Strategisches Marketinginstrument ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.