Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Konzept Des Newsrooms Am Beispiel Der British Broadcasting Corporation

Über Konzept Des Newsrooms Am Beispiel Der British Broadcasting Corporation

1. Einleitung 2. Redaktionsmanagement traditionell: Ressortierung 2.1. Organisation traditioneller Redaktionen 2.2. Probleme traditioneller Redaktionen 3. Redaktionsmanagement modern: Newsroom 3.1. Organisation des Newsrooms 3.2. Vorteile des Newsrooms 3.3. Nachteile des Newsrooms 4. Beispiel: Newsroom der BBC 5. Fazit 6. Literaturverzeichnis

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656501244
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 20. September 2013
  • Abmessungen:
  • 210x148x2 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Konzept Des Newsrooms Am Beispiel Der British Broadcasting Corporation

1. Einleitung
2. Redaktionsmanagement traditionell: Ressortierung
2.1. Organisation traditioneller Redaktionen
2.2. Probleme traditioneller Redaktionen
3. Redaktionsmanagement modern: Newsroom
3.1. Organisation des Newsrooms
3.2. Vorteile des Newsrooms
3.3. Nachteile des Newsrooms
4. Beispiel: Newsroom der BBC
5. Fazit
6. Literaturverzeichnis

Kund*innenbewertungen von Konzept Des Newsrooms Am Beispiel Der British Broadcasting Corporation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Konzept Des Newsrooms Am Beispiel Der British Broadcasting Corporation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.