Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Konzeption eines Empfehlungsmarketing für die Generation 55plus

Konzeption eines Empfehlungsmarketing für die Generation 55plusvon Elena Korovyakova
Über Konzeption eines Empfehlungsmarketing für die Generation 55plus

Im vorliegenden Buch wird das Empfehlungsmarketing für die Generation 55plus am Beispiel von medizinischen Fachgeschäften konzipiert. Zunächst wird die Auswahl der Zielgruppe Generation 55plus für das Empfehlungsmarketing unter Berücksichtigung des demografischen Wandels begründet. Danach werden die Grundlagen des Empfehlungsmarketing beschrieben. Im Anschluss daran werden Einflussfaktoren auf die Empfehlungsabgabe und auf das Befolgen von Empfehlungen der Generation 55plus definiert. Als nächstes wird der Managementprozess des Empfehlungsmarketing für medizinische Fachgeschäfte konzipiert. Außerdem wird ein Überblick über die Empfehlungsmarketinginstrumente verschafft und Indikatoren zu deren Erfolgsmessung beschrieben. Auf der Basis dieser Informationen werden Empfehlungsmarketinginstrumente für medizinische Fachgeschäfte ausgewählt. Im Rahmen dieses Buches wird der Einsatz von direkten Offline- und Online- Marketinginstrumenten konzipiert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783639365382
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 30. Mai 2017
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 143 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Konzeption eines Empfehlungsmarketing für die Generation 55plus

Im vorliegenden Buch wird das Empfehlungsmarketing für die Generation 55plus am Beispiel von medizinischen Fachgeschäften konzipiert. Zunächst wird die Auswahl der Zielgruppe Generation 55plus für das Empfehlungsmarketing unter Berücksichtigung des demografischen Wandels begründet. Danach werden die Grundlagen des Empfehlungsmarketing beschrieben. Im Anschluss daran werden Einflussfaktoren auf die Empfehlungsabgabe und auf das Befolgen von Empfehlungen der Generation 55plus definiert. Als nächstes wird der Managementprozess des Empfehlungsmarketing für medizinische Fachgeschäfte konzipiert. Außerdem wird ein Überblick über die Empfehlungsmarketinginstrumente verschafft und Indikatoren zu deren Erfolgsmessung beschrieben. Auf der Basis dieser Informationen werden Empfehlungsmarketinginstrumente für medizinische Fachgeschäfte ausgewählt. Im Rahmen dieses Buches wird der Einsatz von direkten Offline- und Online- Marketinginstrumenten konzipiert.

Kund*innenbewertungen von Konzeption eines Empfehlungsmarketing für die Generation 55plus



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Konzeption eines Empfehlungsmarketing für die Generation 55plus ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.