Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kooperation in Virtuellen Unternehmungen

Über Kooperation in Virtuellen Unternehmungen

Christian Marc Ringle weist nach, dass Unternehmen, die wiederholt an Virtuellen Verbünden partizipieren, nachhaltig positive Effekte auf die strategischen Erfolgsfaktoren Kosten, Qualität und Zeit erzielen. Er formuliert ein Kausalmodell, das auf dem Verfahren der Partial Least Squares (PLS)-Regressionsanalyse beruht und eigens empirisch erhobene Indikatorvariablen verwendet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824491407
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 453
  • Veröffentlicht:
  • 29. Juli 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x24 mm.
  • Gewicht:
  • 542 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Kooperation in Virtuellen Unternehmungen

Christian Marc Ringle weist nach, dass Unternehmen, die wiederholt an Virtuellen Verbünden partizipieren, nachhaltig positive Effekte auf die strategischen Erfolgsfaktoren Kosten, Qualität und Zeit erzielen. Er formuliert ein Kausalmodell, das auf dem Verfahren der Partial Least Squares (PLS)-Regressionsanalyse beruht und eigens empirisch erhobene Indikatorvariablen verwendet.

Kund*innenbewertungen von Kooperation in Virtuellen Unternehmungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kooperation in Virtuellen Unternehmungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.