Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kooperationsmanagement Bei Der Vermarktung Von Telekommunikationsdiensten

Über Kooperationsmanagement Bei Der Vermarktung Von Telekommunikationsdiensten

Auf der Basis einer Analyse von Wirkungen der anbieterseitigen Koordination und deren Einfluss auf die Auswahlentscheidungen der Nachfrager entwickelt der Autor ein Modell zur Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824470167
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 343
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 440 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kooperationsmanagement Bei Der Vermarktung Von Telekommunikationsdiensten

Auf der Basis einer Analyse von Wirkungen der anbieterseitigen Koordination und deren Einfluss auf die Auswahlentscheidungen der Nachfrager entwickelt der Autor ein Modell zur Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern.

Kund*innenbewertungen von Kooperationsmanagement Bei Der Vermarktung Von Telekommunikationsdiensten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kooperationsmanagement Bei Der Vermarktung Von Telekommunikationsdiensten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.