Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kooperatives Lernen für den Erfolg aller

Über Kooperatives Lernen für den Erfolg aller

Die Bildungssysteme in den afrikanischen Ländern südlich der Sahara im Allgemeinen und in Kamerun im Besonderen haben sich angesichts der verschiedenen Wirtschaftskrisen und der Arbeits-, Aufnahme- und Lebensbedingungen der wichtigsten Bildungsakteure im Lehr-/Lernumfeld, nämlich der Lehrkräfte, verschlechtert. Das Fehlen von Lehrplänen mit Praktiken zur Einbeziehung aller Lernenden in die Ausbildung der Ausbilder, das Fehlen von Aufnahmestrukturen, die Interaktionen beim integrativen und inklusiven Lernen begünstigen, das Fehlen einer Vision einer alternativen und inklusiven Bildung, die den Erfolg begünstigt, die Unangemessenheit der vorgeschlagenen Innovationen und pädagogischen Ansätze (neuer pädagogischer Ansatz, kompetenzorientierter Ansatz, umgekehrter Klassenraum...) werden von einer Verwaltungshierarchie vorgeschlagen, die von der Realität einer traditionellen Umgebung in ihren Strukturen und dem Mobiliar zur Aufnahme der Lernenden abgeschnitten ist... Dieses Buch ist daher eine allgemeine Aufforderung an alle, die als Pädagogen in der Lernumgebung tätig sind, aber auch an alle Akteure und Partner der Bildungsgemeinschaft. Es ist im Bereich der Erziehungswissenschaften angesiedelt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206136293
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 143 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kooperatives Lernen für den Erfolg aller

Die Bildungssysteme in den afrikanischen Ländern südlich der Sahara im Allgemeinen und in Kamerun im Besonderen haben sich angesichts der verschiedenen Wirtschaftskrisen und der Arbeits-, Aufnahme- und Lebensbedingungen der wichtigsten Bildungsakteure im Lehr-/Lernumfeld, nämlich der Lehrkräfte, verschlechtert. Das Fehlen von Lehrplänen mit Praktiken zur Einbeziehung aller Lernenden in die Ausbildung der Ausbilder, das Fehlen von Aufnahmestrukturen, die Interaktionen beim integrativen und inklusiven Lernen begünstigen, das Fehlen einer Vision einer alternativen und inklusiven Bildung, die den Erfolg begünstigt, die Unangemessenheit der vorgeschlagenen Innovationen und pädagogischen Ansätze (neuer pädagogischer Ansatz, kompetenzorientierter Ansatz, umgekehrter Klassenraum...) werden von einer Verwaltungshierarchie vorgeschlagen, die von der Realität einer traditionellen Umgebung in ihren Strukturen und dem Mobiliar zur Aufnahme der Lernenden abgeschnitten ist... Dieses Buch ist daher eine allgemeine Aufforderung an alle, die als Pädagogen in der Lernumgebung tätig sind, aber auch an alle Akteure und Partner der Bildungsgemeinschaft. Es ist im Bereich der Erziehungswissenschaften angesiedelt.

Kund*innenbewertungen von Kooperatives Lernen für den Erfolg aller



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.