Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

KOOPERATIVES MARKETING

KOOPERATIVES MARKETINGvon Mahesh Kadam
Über KOOPERATIVES MARKETING

Ziel der genossenschaftlichen Vermarktung ist es, dass die Erzeuger Produkte verkaufen, die ihren eigenen Bedarf und den ihrer unmittelbaren Nachbarn decken. Die überwiegende Mehrheit der Vermarktungsgenossenschaften befasst sich mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen, der Industrie und verwandten Bereichen des Lebensunterhalts.Das Buch gibt einen Überblick über neue Wege der genossenschaftlichen Preisgestaltung, Kundenorientierung in Genossenschaften, Geschäftsstrategien in Genossenschaften, Marketingimplikationen in Genossenschaften, Innovationen und kommende Tugenden darin.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205562888
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 128
  • Veröffentlicht:
  • 12. Januar 2023
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 209 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von KOOPERATIVES MARKETING

Ziel der genossenschaftlichen Vermarktung ist es, dass die Erzeuger Produkte verkaufen, die ihren eigenen Bedarf und den ihrer unmittelbaren Nachbarn decken. Die überwiegende Mehrheit der Vermarktungsgenossenschaften befasst sich mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen, der Industrie und verwandten Bereichen des Lebensunterhalts.Das Buch gibt einen Überblick über neue Wege der genossenschaftlichen Preisgestaltung, Kundenorientierung in Genossenschaften, Geschäftsstrategien in Genossenschaften, Marketingimplikationen in Genossenschaften, Innovationen und kommende Tugenden darin.

Kund*innenbewertungen von KOOPERATIVES MARKETING



Ähnliche Bücher finden
Das Buch KOOPERATIVES MARKETING ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.