Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kosten- Und Erloesrechnung Im Marketing-Accounting

- Ein Integriertes Konzept Des Internen Rechnungswesens

Über Kosten- Und Erloesrechnung Im Marketing-Accounting

Dieses Buch entwickelt ein Modell einer integrierten, mehrdimensionalen Kosten- und Erlösrechnung, das Lösungsansätze für zahlreiche Probleme im Schnittstellenbereich von Marketing und Rechnungswesen bietet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824469178
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 512
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juli 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 210x148x28 mm.
  • Gewicht:
  • 635 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kosten- Und Erloesrechnung Im Marketing-Accounting

Dieses Buch entwickelt ein Modell einer integrierten, mehrdimensionalen Kosten- und Erlösrechnung, das Lösungsansätze für zahlreiche Probleme im Schnittstellenbereich von Marketing und Rechnungswesen bietet.

Kund*innenbewertungen von Kosten- Und Erloesrechnung Im Marketing-Accounting



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kosten- Und Erloesrechnung Im Marketing-Accounting ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.