Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kreativitat ALS Bestandteil Der Markenidentitat

- Ein Verhaltenstheoretischer Ansatz Zur Analyse Der Mitarbeiterkreativitat

Über Kreativitat ALS Bestandteil Der Markenidentitat

Dass Innovationen ihren Ursprung in kreativen Mitarbeitern haben, nimmt Evelyn Kästner zum Ausgangspunkt für eine verhaltenstheoretische Betrachtung der kreativitätsfördernden Determinanten im Unternehmenskontext.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834919854
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 336
  • Veröffentlicht:
  • 11. Dezember 2009
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 431 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kreativitat ALS Bestandteil Der Markenidentitat

Dass Innovationen ihren Ursprung in kreativen Mitarbeitern haben, nimmt Evelyn Kästner zum Ausgangspunkt für eine verhaltenstheoretische Betrachtung der kreativitätsfördernden Determinanten im Unternehmenskontext.

Kund*innenbewertungen von Kreativitat ALS Bestandteil Der Markenidentitat



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kreativitat ALS Bestandteil Der Markenidentitat ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.