Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kultur in sozialen Netzwerken induzieren: Fallstudie

Kultur in sozialen Netzwerken induzieren: Fallstudievon Luis Emilio Figueroa Chonillo
Über Kultur in sozialen Netzwerken induzieren: Fallstudie

In Lateinamerika, wo die meisten Länder unterentwickelt sind und das Internet und seine sozialen Netzwerke nicht optimal für die Kultur nutzen, sondern sich auf das Oberflächliche, die neueste Mode, die Unterhaltung oder das elektronische Einkaufen konzentrieren, lernen Sie, wie die Einbeziehung dieser Netzwerke eine andere Perspektive auf Kunst, Museen und kulturelle Veranstaltungen in Ihrem Ort eröffnet und Ihr Wissen über die soziale Entwicklung Ihrer Umgebung bereichert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206474616
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 21. September 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 155 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kultur in sozialen Netzwerken induzieren: Fallstudie

In Lateinamerika, wo die meisten Länder unterentwickelt sind und das Internet und seine sozialen Netzwerke nicht optimal für die Kultur nutzen, sondern sich auf das Oberflächliche, die neueste Mode, die Unterhaltung oder das elektronische Einkaufen konzentrieren, lernen Sie, wie die Einbeziehung dieser Netzwerke eine andere Perspektive auf Kunst, Museen und kulturelle Veranstaltungen in Ihrem Ort eröffnet und Ihr Wissen über die soziale Entwicklung Ihrer Umgebung bereichert.

Kund*innenbewertungen von Kultur in sozialen Netzwerken induzieren: Fallstudie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kultur in sozialen Netzwerken induzieren: Fallstudie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.