Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindung Im Deutschen Mobilfunkmarkt

- Determinanten Und Erfolgsfaktoren in Einem Dynamischen Marktumfeld

Über Kundenbindung Im Deutschen Mobilfunkmarkt

Geschiiftsbeziehung zwi­ schen einem Kunden und einem Mobilfunknetzbetreiber, also - pointierter formuliert - die Kundenbindung an ein Mobilfunkunternehmen zu sein.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824406074
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 351
  • Veröffentlicht:
  • 11 Dezember 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 445 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenbindung Im Deutschen Mobilfunkmarkt

Geschiiftsbeziehung zwi­ schen einem Kunden und einem Mobilfunknetzbetreiber, also - pointierter formuliert - die Kundenbindung an ein Mobilfunkunternehmen zu sein.

Kund*innenbewertungen von Kundenbindung Im Deutschen Mobilfunkmarkt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindung Im Deutschen Mobilfunkmarkt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.