Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindungsmanagement in Verschiedenen Marktphasen

von Kai Kunze
Über Kundenbindungsmanagement in Verschiedenen Marktphasen

Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Märkten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824472161
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 165
  • Veröffentlicht:
  • 30. Oktober 2000
  • Ausgabe:
  • 2000
  • Abmessungen:
  • 210x148x9 mm.
  • Gewicht:
  • 225 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenbindungsmanagement in Verschiedenen Marktphasen

Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Märkten.

Kund*innenbewertungen von Kundenbindungsmanagement in Verschiedenen Marktphasen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindungsmanagement in Verschiedenen Marktphasen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.