Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindungsmanagement Und Sanierungserfolg

- Explorative Analyse Der Wirkungszusammenhange

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Kundenbindungsmanagement Und Sanierungserfolg

Daniela Lehr zeigt, unter welchen Bedingungen das Kundenbindungsmanagement einen Beitrag zum Sanierungserfolg von Unternehmen leisten kann, und präsentiert Handlungsempfehlungen für die Praxis.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835004795
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 242
  • Veröffentlicht:
  • 26. September 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kundenbindungsmanagement Und Sanierungserfolg

Daniela Lehr zeigt, unter welchen Bedingungen das Kundenbindungsmanagement einen Beitrag zum Sanierungserfolg von Unternehmen leisten kann, und präsentiert Handlungsempfehlungen für die Praxis.

Kund*innenbewertungen von Kundenbindungsmanagement Und Sanierungserfolg



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindungsmanagement Und Sanierungserfolg ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.