Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindungsmaßnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback

Über Kundenbindungsmaßnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback

Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis Tabellenverzeichnis 1 Einleitung 1.1 Zielsetzung 1.2 Aufbau der Arbeit 2 Grundlagen der Kundenbindung 2.1 Kundenzufriedenheit und Kundenbindung 2.2 Ebenen der Kundenbindung 2.3 Wirkungskette der Kundenbindung 2.4 Gestaltungsformen und ¿instrumente von Kundenbindungsmaßnahmen 2.5 Effekte von Kundenbindungsmaßnahmen auf Kunden und Unternehmen 3 Betrachtung und Analyse der Kundenbindungsmaßnahmen der Payback GmbH 3.1 Unternehmensvorstellung 3.2 Vorstellung der verschiedenen Kundenbindungsinstrumente 3.2.1 Payback Karte 3.2.2 Payback Kreditkarte 3.2.3 Payback App 3.2.4 Payback Pay 3.3 Effekte der Maßnahmen auf Nutzer 3.4 Nutzen der Maßnahmen für die Payback GmbH und seine Partnerunternehmen 3.5 Ansätze zur Weiterentwicklung der Kundenbindungsinstrumente 4 Fazit 5 Literaturverzeichnis

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668664319
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 36
  • Veröffentlicht:
  • 21. März 2018
  • Ausgabe:
  • 18001
  • Abmessungen:
  • 148x4x210 mm.
  • Gewicht:
  • 68 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenbindungsmaßnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback

Inhaltsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
1 Einleitung
1.1 Zielsetzung
1.2 Aufbau der Arbeit
2 Grundlagen der Kundenbindung
2.1 Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
2.2 Ebenen der Kundenbindung
2.3 Wirkungskette der Kundenbindung
2.4 Gestaltungsformen und ¿instrumente von Kundenbindungsmaßnahmen
2.5 Effekte von Kundenbindungsmaßnahmen auf Kunden und Unternehmen
3 Betrachtung und Analyse der Kundenbindungsmaßnahmen der Payback GmbH
3.1 Unternehmensvorstellung
3.2 Vorstellung der verschiedenen Kundenbindungsinstrumente
3.2.1 Payback Karte
3.2.2 Payback Kreditkarte
3.2.3 Payback App
3.2.4 Payback Pay
3.3 Effekte der Maßnahmen auf Nutzer
3.4 Nutzen der Maßnahmen für die Payback GmbH und seine Partnerunternehmen
3.5 Ansätze zur Weiterentwicklung der Kundenbindungsinstrumente
4 Fazit
5 Literaturverzeichnis

Kund*innenbewertungen von Kundenbindungsmaßnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindungsmaßnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.