Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenloyalitat Durch Kundenvorteile

- Segmentspezifische Analyse Und Implikationen Fur Das Kundenbeziehungsmanagement

Über Kundenloyalitat Durch Kundenvorteile

Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus, die eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements ermöglichen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835008786
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 228
  • Veröffentlicht:
  • 25. September 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 327 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kundenloyalitat Durch Kundenvorteile

Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus, die eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements ermöglichen.

Kund*innenbewertungen von Kundenloyalitat Durch Kundenvorteile



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenloyalitat Durch Kundenvorteile ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.