Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenorientierte Kommunikation

- Konzeptionalisierung Und Empirische Analyse Im Dienstleistungsbereich

Über Kundenorientierte Kommunikation

Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835007031
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 233
  • Veröffentlicht:
  • 27. März 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 304 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Kundenorientierte Kommunikation

Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach.

Kund*innenbewertungen von Kundenorientierte Kommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenorientierte Kommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.