Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenorientierung Bei Hochgradigen Innovationen

- Konzeptualisierung, Empirische Bestandsaufnahme Und Erfolgsbetrachtung

Über Kundenorientierung Bei Hochgradigen Innovationen

Fee Steinhoff analysiert die Erfolgsrelevanz der Kundenorientierung bezogen auf konkrete Aktivitäten der Innovationsmarktforschung, Kundenintegration und Marktvorbereitung. Die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung von 103 hochgradigen Innovationsprojekten zeigen, dass die Intensität der Kundenorientierung sich entscheidend auf den Erfolg auswirkt und dass die Kundenorientierung eine um so wichtigere Rolle spielt, je umwälzender die Innovation ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835006409
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 333
  • Veröffentlicht:
  • 8. Dezember 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 458 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kundenorientierung Bei Hochgradigen Innovationen

Fee Steinhoff analysiert die Erfolgsrelevanz der Kundenorientierung bezogen auf konkrete Aktivitäten der Innovationsmarktforschung, Kundenintegration und Marktvorbereitung. Die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung von 103 hochgradigen Innovationsprojekten zeigen, dass die Intensität der Kundenorientierung sich entscheidend auf den Erfolg auswirkt und dass die Kundenorientierung eine um so wichtigere Rolle spielt, je umwälzender die Innovation ist.

Kund*innenbewertungen von Kundenorientierung Bei Hochgradigen Innovationen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenorientierung Bei Hochgradigen Innovationen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.