Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenorientierung Durch Telearbeit

- Potentiale Und Gestaltungsempfehlungen

Über Kundenorientierung Durch Telearbeit

Die Autorin zeigt am Beispiel des Finanzdienstleistungssektors, dass Telearbeit weitreichende Potentiale zur Optimierung der Mitarbeiter- bzw. Kundennähe sowie der Kooperationsbeziehungen bietet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824469413
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 238
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 148x210x14 mm.
  • Gewicht:
  • 322 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Kundenorientierung Durch Telearbeit

Die Autorin zeigt am Beispiel des Finanzdienstleistungssektors, dass Telearbeit weitreichende Potentiale zur Optimierung der Mitarbeiter- bzw. Kundennähe sowie der Kooperationsbeziehungen bietet.

Kund*innenbewertungen von Kundenorientierung Durch Telearbeit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenorientierung Durch Telearbeit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.