Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenorientierung Durch Telearbeit

- Potentiale Und Gestaltungsempfehlungen

Über Kundenorientierung Durch Telearbeit

Die Autorin zeigt am Beispiel des Finanzdienstleistungssektors, dass Telearbeit weitreichende Potentiale zur Optimierung der Mitarbeiter- bzw. Kundennähe sowie der Kooperationsbeziehungen bietet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824469413
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 238
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 148x210x14 mm.
  • Gewicht:
  • 322 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenorientierung Durch Telearbeit

Die Autorin zeigt am Beispiel des Finanzdienstleistungssektors, dass Telearbeit weitreichende Potentiale zur Optimierung der Mitarbeiter- bzw. Kundennähe sowie der Kooperationsbeziehungen bietet.

Kund*innenbewertungen von Kundenorientierung Durch Telearbeit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenorientierung Durch Telearbeit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.